Georgia Böker

Georgia Böker


georgia_boeker
Das Zeitdesign von Georgia Böker beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Design von Unikatwanduhren, aus Acryl, Plexi oder Stahl. Und seit 14 Jahren auch mit der Acrylmalerei.

Die gelernte Werbetechnikerin und Grafikerin geht spielerisch mit ihren Farbverlaufsbildern um und entwirft fantasievolle, auch strenge und vorallem speziell nach Kundenwünschen geforderte Uhrenunikate, die sie mittlerweile in ca. 70 Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen über die Ruhrgebietsgrenzen hinaus bekannt gemacht haben. 

Im Oktober 2014 erschien nach 2-jähriger Recherche Ihr zweites Buch:

„Er... Sie... Trafen sich wo?“ ist eine äußerst lesenswerte Sammlung ersten Anschreiben von Männern auf Single-Kontaktbörsen-Seiten im Internet und die daraus resultierenden ersten Dates. Und der Beschreibung der Spannung dieser ersten 10 Sekunden, in denen man einem völlig fremden Menschen begegnet. Es ist ein Buch für Kenner und Nichtkenner solcher Single-dating-Seiten.

Vorwort:

Früher erledigte der Urmann ein Mammut, trommelte mit den Fäusten auf seine Brust und schrie: „Uga uga“, um das Weibchen auf sich aufmerksam zu machen. Der moderne Mann von heute nimmt virtuell im Internet seinen ersten Kontakt auf:
Bing, bing „Sie haben 3 neue Nachrichten!“ … von wem die wohl diesmal sind? …

Habt ihr Lust? Auf Neues, Unbekanntes, andere Erfahrungen, vielleicht das Glück zu finden und einen kleinen schmunzelnden Einblick in die Psyche der Männer zu erhalten?!
Surft mit mir von Mann zu Mann, linst durchs Schlüsselloch bei ersten Dates, staunt, lach oder seid schockiert, aber nehmt es auf keinen Fall zu ernst.

Liebe Männer, auch Ihr könnt dieses Buch gefahrlos lesen, schmunzeln und Euch Euren Teil dazu denken.“

Zu beziehen ist das 90-seitige Buch, das bisher sehr gut angenommen wurde, für 9,-€ über ZEITDESIGN Georgia Böker Handynummer 0177 - 7807102 oder per mail: georgia.boeker@web.de


Bo╠łker Georgia-6


2003 gestaltete sie mit Deutsch/ Österreichischen Künstlern eine Bibel. Zu ihrem neuesten Projekt gehört das nun erschiene Kinderbuch "Der bunte Regenwurm" Lesealter von 5-99Jahren, da es als Fabel geschrieben wurde. Die enthaltenen Illustrationen stammen ebenfalls von Georgia Böker.

Preis 6,90€

Zu bestellen über georgia.boeker@web.de und Handynummer 0177 / 7807102

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 09.03.27