Hildegard Grygierek

Hildegard Grygierek


Kolumnistin

http//:www.hildegardswelt.de

E-Mail: hgrygierek@arcor.de

Tel. 0234 - 5874005


Biografie:

Dass ich mit Vorliebe schreibe, ist ein Zustand, der Ihnen mit der Zeit bekannt, vielleicht sogar vertraut geworden ist. In meinen alltäglichen Kolumnen gebe ich durchaus nicht gerade zurückhaltend wieder was mich bewegt, auf- oder anregt.

Da ich mich erkecke vorzugeben eine besondere „Garbe“ zu besitzen, ist es für mich mitunter unerlässlich, die eine oder andere stadtbekannte Persönlichkeit auf´s „Korn“ zu nehmen.

Ob mit Esprit, Charme oder mit offener Direktheit … der Reiz an der Sache meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, geht grundsätzlich vom Herausfordernden bzw. Provokativen aus.

Von daher sind kitzelnde, absolut harmlose Wortverdreher, für den sich angesprochen Fühlenden -bitte schön- als arglose Wortspielereien zu lesen, wenn schon nicht zu verstehen ;-))

Weiterhin viel Freude beim Lesen meiner nonchalanten Kolumnen und gute Unterhaltung mit meinen sich meist reimenden Gedichten.